Defner N°1 Espresso

Aussehen:

gleichmäßige haselnußbraune Crema

Geschmack:

Kakao, Karamell, Trockenfrüchte

Körper:

vollmundig, samtig

Bitternote:

wenig

Defner No 1 Espresso

Unser Espresso ist für Kaffeekenner und Kaffeegenießer. Der vollkommen neue Espressogenuss! Die harmonische Komposition von ausgewählten Arabicabohnen. Diese werden mit der Hand gepflückt und teils gewaschen. Sie haben einen unterschiedlichen Ursprung, hauptsächlich Mittelamerika ein geringer Anteil kommt aus Zentralafrika.

Die spezielle Langzeit Defner Trommelröstung wurde von unserem italienischen Röster, der sein Handwerk seit 60 Jahren lebt, speziell für Deine Ansprüche, perfektioniert.

Die Koposition bester Bohnen und eine handwerkliche Röstung gewährt einen gleichbleibenden Geschmack und eine immer gleichbleibende Qualität von unserem Espresso.

Ideal für Espresso und Espresso Zubereitungen wie Latte Macchiato und Cappuccino.

Perfekt für Siebträger und Espressokocher aber auch für Kaffee-Vollautomaten.

Defner N°2 Kaffee

Aussehen:

dunklere Crema mit perfekter Konsistenz

Geschmack:

geröstetes Brot, Bitterschokolade, Walnuss

Körper:

intensiv, sirupartig

Bitternote:

wahrnehmbar

Defner No 2 Espresso

Der Kaffee für den Kaffeekenner und Kaffeegenießer. Der vollkommen neue Kaffeegenuss! Die besondere und einzigartige Komposition aus den weltbesten Arabica und Canephora Sorten verleiht ihm die besonders cremige Konsistenz.

Die spezielle Langzeit Defner Trommelröstung wurde von unserem italienischen Röster, der sein Handwerk seit 60 Jahren lebt, speziell für Deine Ansprüche, perfektioniert.

Die Komposition bester Bohnen und eine handwerkliche Röstung gewährt einen gleichbleibenden Geschmack und eine immer gleichbleibende Qualität unserers Kaffees.

Ideal für Kaffee Crema und Milchkaffee

Perfekt für Kaffee-Vollautomaten aber auch für Siebträger und Espressokocher.

Bester Espresso!!!

Der beste Espresso, den ich seit langer Zeit getrunken habe!

Beim aufmachen des Beutels entfaltet sich ein unbeschreiblich tolles Aroma, das ich bei meinen bisher gekauften Kaffe Sorten vermisst habe.

Geschmacklich ein Traum! Die wohl beste Art, schnell und unkompliziert einen hochwertigen Espresso zu genießen!

 

Erik Schmalhofer, Hagen
Der Espresso schmeckt wie in Italien!

Der Espresso schmeckt wie in Italien! Das kann ich als Italiener so  sagen 😀

Wer gerne richtig guten italienischen Espresso mag, sollte hier definitiv zugreifen! 

Eine absolutes Highlight Euer Defner. Die Verpackung ist  ebenfalls ein echter Hingucker. 

 

Michele De Leo, Albstadt Inhaber De Leo Fotografie https://deleo-foto.de
Was für ein mega Geschmack! 

Nachdem ich viele Anbieter verglichen habe, habe ich mir nach langem überlegen bei Defner meinen ersten Espresso gekauft.

Und ich muss sagen: Ich bin sehr zufrieden! Was für ein mega Geschmack! 

Alexandra Schulz, Markdorf
Hier bin ich ich mir jetzt sicher! 

Ich war echt positiv überrascht und würde Defner auf jeden Fall weiterempfehlen!

Mit anfänglicher Skepsis habt Ihr mich mit Eurer Qualität überzeugt!

Bei der heutigen Auswahl weis man ja nie, was man nehmen soll. Hier bin ich ich mir jetzt sicher! 

 

Regine Spreuer, Bad Homburg inhaberin Sekretariat hoch drei http://www.sekretariathochdrei.de
Noch nie so einen guten Espresso getrunken !

Vielen Dank für die schnelle Lieferung und den super Service!

Wie Ihr schon gesagt habt, der letzte Eindruck beim Abendessen bleibt immer!

Mit Defner bin ich hier auf jeden Fall auf der sicheren Seite!

Ich habe noch nie so einen guten Espresso getrunken! 

 

Klaus Vogt, Ablach
No.2 ist perfekt für mich

Ich trinke den No.2 sehr gerne weil er besonders gut schmeckt! Seine Aromen haben mich komplett überzeugt. 

Ich habe schon Sehnsucht, wenn wir mal ein paar Tage nicht zuhause sind. Den diesen einzigartigen Geschmack bietet mir nur der Kafffe von Defner

 

Klaus Jerger, Radolfzell
Ein sehr gelungener Espresso der mir persönlich nicht nur zum Essen schmeckt sondern auch mal zwischendurch! 

Ein sehr leckerer Espresso! Der Geschmack ist unwahrscheinlich lecker. 

Die Crema ist der Wahnsinn!! Ich habe noch nie so eine tolle gleichmäßige haselnußbraune Crema gehabt! 

Ein sehr gelungener Espresso der mir persönlich nicht nur zum Essen schmeckt sondern auch mal zwischendurch! 

Also für mich eine klare Kaufempfehlung. 

Lieferung war übrigens super schnell. 

 

Wolfgang Hilger, Königswinter
Einzigartiger Geschmack und vollmundig und samtig

Kaffee ist lecker, allerdings der vom Defner ist ein Lebensgefühl

Nicole Teufel, Rosenheim

Nicole Teufel, Rosenheim
Kauf zum Geburtstag

Ich habe diesen Espresso auf Grund der positiven Rezesionen meiner Frau zum Geburtstag gekauft.

Alle Gäste, darunter auch Kaffee kenner, sprachen ihm ein großes Lob aus.

Auch ich, normalerweise kein Espresso trinker, gönne mir jetzt ab und zu einen Espresso.

Ich kann Ihn weiterempfehlen!