Jetzt einen guten Espresso. Nur welchen? 

Vielleicht hast Du schon einmal im Supermarkt oder in einem der vielen Geschäfte vergeblich nach genau Deiner Sorte Kaffee Ausschau gehalten. Eine Sorte Bohne,  die genau zu Dir passt und lecker schmeckt? Genau den Espresso, der Dich abends nicht in Verlegenheit bringt, nach einem guten Essen, alleine, mit Deinem Partner, Deinen besten Bekannten? Oder morgens zum Frühstück oder einfach zwischendurch?

Du kennst dieses Thema ?  

Dann ist es höchste Zeit, uns, die Defner Coffee Company, kennenzulernen. Denn bei uns gibt es ihn, den besten, echt italienischen und einzigartigen Defner Espresso. Direkt und unkompliziert, zu Dir nach Hause geliefert.  

Espresso Maschine
Espresso Maschine Detailaufnahme

Unsere Erfahrung. Dein Vorteil.

Durch die vielen Jahre die wir uns nun schon mit dem Thema Kaffee beschäftigen kennen wir uns richtig gut aus. Die Erfahrung und die Leidenschaft, die jeder einzelne bei uns in der Defner Coffee Company mitbringt, bilden die wesentlichen Bestandteile unseres Mottos

Make Espresso drinking great again!

Denn Qualität darf nicht beim Dessert enden! Aus diesem Grund haben wir unser Leben den Bohnen verschrieben. Nach langem Suchen haben wir sie für Euch gefunden! Die Bohnen aus echter italienischer Trommelröstung. Für Euch importiert.

Defner N°1 und Defner N°2. Die perfekten Blends für Deinen perfekten Espresso und besten Kaffee.  

Unsere Marke. Dein Anspruch.

Defner Coffee Company - Make Espresso drinking great again!

Dieser Slogan spiegelt genau den Anspruch wider, den wir als Unternehmen an uns selbst stellen und den wir für genau Dich leben. Dein Genuss ist zu kostbar und zu wertvoll für Kompromisse. Wieso soll ich mich mit mittelmäßigem, nachgemachten Espresso zufrieden geben, wenn ich das Original aus Italien haben kann?

Die Defner Coffee Company wurde 2016 von Doris und Thorsten Debertshäuser  in Balingen, am Fuße der Schwäbischen Alb gegründet. 

Das Unternehmen ist mittlerweile in ganz Deutschland bekannt und wird überall für die hohe Qualität und den unverwechselbaren Geschmack seines Kaffees geschätzt. 

Rund um den vollkommenen Kaffeegenuss, hat die Defner Coffee Company eine ganze Reihe von exklusivem Kaffee und Zubehör für Dich im Angebot.  

Defner Coffee Company

Probiere es jetzt gleich mal aus!

Das sagen unsere Kunden zu Defner:

Kaffee ist lecker, allerdings der vom Defner ist ein Lebensgefühl

Nicole Teufel, Rosenheim

Ich trinke den No.2 sehr gerne weil er besonders gut schmeckt!

Seine Aromen haben mich komplett überzeugt. 

Ich habe schon Sehnsucht, wenn wir mal ein paar Tage nicht zuhause sind.

Den diesen einzigartigen Geschmack bietet mir nur der Kafffe von Defner

Klaus Jerger, Radolfzell

Vielen Dank für die schnelle Lieferung und den super Service!

Wie Ihr schon gesagt habt, der letzte Eindruck beim Abendessen bleibt immer!

Mit Defner bin ich hier auf jeden Fall auf der sicheren Seite!

Ich habe noch nie so einen guten Espresso getrunken! 

Klaus Vogt, Ablach

Ein sehr leckerer Espresso! Der Geschmack ist unwahrscheinlich lecker. 

Die Crema ist der Wahnsinn!! Ich habe noch nie so eine tolle gleichmäßige haselnußbraune Crema gehabt! 

Ein sehr gelungener Espresso der mir persönlich nicht nur zum Essen schmeckt sondern auch mal zwischendurch! 

Also für mich eine klare Kaufempfehlung.

Lieferung war übrigens super schnell. 

Wolfgang Hilger, Königswinter

Nachdem ich viele Anbieter verglichen habe, habe ich mir nach langem überlegen bei Defner meinen ersten Espresso gekauft.

Und ich muss sagen: Ich bin sehr zufrieden! Was für ein mega Geschmack! 

Alexandra Schulz, Markdorf

Der beste Espresso, den ich seit langer Zeit getrunken habe! Beim aufmachen des Beutels entfaltet sich ein unbeschreiblich tolles Aroma, das ich bei meinen bisher gekauften Kaffe Sorten vermisst habe.

Geschmacklich ein Traum! Die wohl beste Art, schnell und unkompliziert einen hochwertigen Espresso zu genießen!

Erik Schmalhofer, Hagen